Sonntag, 4. Mai 2014

Every Day in May 2014 #05 - Handfeger&Schaufel

 

Weiter gehts mit der Abteilung: "Frühjahrsputz"


Für mich ist es das genialste Putzgerät aller Zeiten und selbst in meinem Haushalt 
im täglichen Einsatz! ;-)
Hat der Erfinder dafür eigentlich den Nobelpreis bekommen?
Falls nicht, dann wird es höchste Zeit!




Handfeger & Schaufel - Tusche & Aquarell (Ink & Watercolor) ca.21 x 15 cm

 

Dustblade & Broom


Wie edel und magisch dies auf Englisch klingt! 
Tatsächlich habe ich einen gewissen Verschleiß an Handfeger&Schaufel. 
Die werden selbst bei mir nicht alt, Dank Katzenstreu & Balkongärtnerei. 
Natürlich fegt das Auge mit und auch die haptische Wahrnehmung darf nicht vernachlässigt werden und deshalb sind meine Schaufeln immer aus Metall und die Feger sind aus Holz und haben Naturborsten. 
Es gibt heute auch Modelle komplett aus Plastik. 
Wie grausam, für mich wäre dies das Ende allen Putzens!;-) 

Zeitlos schön, robust und haptisch. So geht Handfeger & Schaufel (click)



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen