Samstag, 1. Juni 2013

Bobbel Boy gratuliert Marilyn -Happy Birthday


2012 hatte ich zum 1. Juni ( MM's Geburtstag) eine spontane Bildergeschichte gezeichnet. 

Es ist eine freundliche Persiflage auf ihre tatsächliche Geburtstagsfeier am 1. Juni 1962 - ihr  36. Geburtstag.
Das Filmteam ihres letzten, unvollendeten Films (" Something's Got To Give") überraschte sie abends, nach den Dreharbeiten, mit einer spontanen Geburtstagsfeier im Studio.

Die "Feier" war aufgrund der Spannungen während der Dreharbeiten alles andere als fröhlich und ausgelassen, sondern eher förmlich und verkrampft... 
und nicht gerade besonders "schmeichelhaft" war doch wohl die große Geburtstagskarte, welche das Filmteam Marilyn geschenkt hatte -

wie anders wäre es doch abgelaufen, wenn damals Bobbel Boy  - der zu der Zeit  noch eine "Baseballkappe" trug  (und kleiner  war) - dabei gewesen wäre...:-)))  
  

Tusche & Aquarell (Ink & Watercolor)




























Tusche & Aquarell (Ink & Watercolor)


























Tusche & Aquarell (Ink & Watercolor)


























Tusche & Aquarell (Ink & Watercolor)


























Tusche & Aquarell (Ink & Watercolor)



























Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen