Dienstag, 10. September 2013

Immer lächeln #07 - keep smiling! :-)


Der eher skeptische, satirische und ganz und garnicht schwärmerische, berühmte Schriftsteller Mark Twain, der selber - im stillen Kämmerlein - zeichnete, stellte fest...   


"In letzter Zeit erlebe ich ein neues, glückliches Leben... 
Es läßt mich in eine sakrale Verzückung geraten, zu sehen, 
wie sich ein Portrait unter meinen Händen entwickelt, und Seele annimmt."   


mir selber - auch skeptisch, satirisch und ganz und garnicht schwärmerisch - geht es ebenso ;-)

Elf Tage unfreiwillig "offline", aufgrund eines Computer-Defektes, ist natürlich ärgerlich (keep smiling!), aber der Kunst tat es gut. Endlich einmal Ruhe und eine ungestörte, konzentrierte Zeit für Marilyn und mich (ihr müßt jetzt richtig neidisch werden, Jungs)...

darauf einen Dom Perignon - natürlich mit Eiswürfel... ;-)  




Kohlestift & Pastell (Pastel & Charcoal) auf Graukarton (30x20cm)






... und bitte zurück lächeln! ;-)




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen