Sonntag, 18. November 2012

Kalender 2014 - Blühende Aussichten - Blumenaquarelle


Es gibt gute Nachrichten für 2014...

wer wissen möchte, was ihm im nächsten Jahr blüht - wird hier fündig!





Wer die fröhliche, farbige, blühende Vielfalt liebt, der wird sicher Freude an diesem neuen Kalender haben -  auch als besondere (Weihnachts-) Geschenkidee.  






13 DIN A4-Drucke. 12 Motive und jeweils ein erbauliches Zitat verschönern den Monat. Der Preis für ein Exemplar sind 18 Euro (zzgl. Porto u.Versand).
Achtung Staffelpreis: Ab zwei Exemplaren kostet es nur noch 15 Euro pro Exemplar! 

Lieferung ab Ende November - nur solange der Vorrat reicht - denn die Auflage ist limitiert,
also am besten  den "Malerischen Kalender 2014" gleich unter 
"Matthias.Talmeier(at)t-online.de" vorbestellen.




P.S. 
Jedes Motiv aus diesem Kalender ist ebenso als "gerahmter Kunstdruck", "Poster" oder "Grußkarte" in meinem Artflakes-Shop erhältlich!

Kommentare :

  1. Hallo Matthias, ich habe mir endlich einmal etwas länger Zeit genommen und mich in Deinem Blog umgesehen. Deine Zeichnungen haben einen ganz individuellen Strich, und sie drücken Freude aus, am Tun, und an dem was Du zeuchnest. Ich bekomme hier gleich eine gute Stimmung, auch mit den köstlichen Sonnen an beiden Seiten :-)
    viele Grüsse
    Helen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber ein sehr schönes, motivierendes und INSPIRIERENDES Kompliment!:-) Vielen Dank, Helen

      Löschen