Mittwoch, 29. August 2012

"Bahnhof" Untermarchtal - Informationszentrum


Tusche & Aquarell  (India Ink & Watercolor)




"Früher zeichnete man auf Reisen, um sich erinnern zu können, wo man war. Heute filmt man auf Reisen, um zu erfahren, wo man gewesen ist." - Albert Camus (1913-1960)                                       
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               

Tusche & Aquarell  (India Ink & Watercolor)


















Tusche & Aquarell  (India Ink & Watercolor)

















"Wir träumen von Reisen in das Weltall: Ist denn das Weltall nicht in uns?" - Novalis (1772-1801),  Blütenstaub



 
Tusche & Aquarell (India Ink & Watercolor) 



















Heute halten die Züge beim "Bahnhof" Untermarchtal nicht mehr.
Das Bahnhofsgebäude wurde liebevoll restauriert und dient heute als "Touristen-Informationszentrum".




1 Kommentar :

  1. Hallo lieber Matthias, Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, schöne Zeichnungen! und danke fürs Verlinken und viele Grüsse
    Helen

    AntwortenLöschen