Mittwoch, 17. Oktober 2018

Ballpoint doodle! - Remember Katherine Mansfield (2)

Coole Kuli Kritzeleien...               
(ohne zu radieren!!!) 😏😎😲
 


Katherine Mansfield 
(14. Oktober 1888 - 09. Januar 1923)



  
Katherine hat 2018 den 130. Geburtstag!
2018 - 130th anniversary of birth! 








Katherine Mansfiled - Realistic ballpoint doodle!











































"Ich bin ein Schriftsteller, der sich um nichts kümmert als um das Schreiben - so fühle ich jedenfalls. Wenn ich unter Leuten bin, fühle ich mich wie ein Arzt mit seinen Patienten - sehr mitfühlend, sehr am Fall interessiert, sehr begierig, daß sie mir alles erzählen, was sie können - aber was mich selbst angeht, sehr allein, sehr isoliert - ein merkwürdiger Zustand."
Katherine Mansfield      





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen