Sonntag, 14. Oktober 2018

Ballpoint doodle! - Remember Katherine Mansfield

Coole Kuli Kritzeleien...             
(ohne zu radieren!!!) 😏😎😲
 

Katherine Mansfield 
(14. Oktober 1888 - 09. Januar 1923)



  
Katherine hat 2018 den 130. Geburtstag! 

2018 - 130 anniversary of birth!



Katherine Mansfiled - Realistic ballpoint doodle!







"Und dann möchte ich arbeiten. Woran? Ich möchte so leben, daß ich sowohl mit den Händen als auch mit dem Gefühl und dem Verstand arbeite. Ich möchte einen Garten, ein kleines Haus, eine Wiese, Tiere, Bücher, Bilder, Musik. Und aus alledem heraus, als Ausdruck davon, möchte ich schreiben. (Auch wenn ich vielleicht von Droschkenkutschern schreiben werde. Darauf kommt es nicht an.)" -
                                                                     Katherine  Mansfield, 14. Oktober 1922   




Katherine starb nur gut zwei Monate später, am 9. Januar 1923,
an den Folgen einer Tuberkulose-Erkrankung!






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen