Mittwoch, 11. Juni 2014

Bobbeline #01 ;-)


... ach herrje, jetzt isses passiert!!! ;-(

Irgendwann mußte es ja so kommen, das war absehbar, 
nun hat es Bobbel Boy voll erwischt, er ist erstmalig verknallt bis über beide Ohren! 

Dies ist das Foto von seiner "Flamme": 



Bobbeline #01  Bleistift, Tusche, Aquarell, Gouache (ca. 23 x 22 cm - Graukarton)







































Zunächst war ich total geschockt!
Ich meine, wie die rumläuft!!! ;-(

Bobbel Boy ist noch soooo jung, er ist im Grunde doch (noch) ein "Großer Junge", 
bald wird er Fünfzehn, sie ist fast Sechzehn...  

und dann ihre freche Klappe. 
Okay, zugegeben: 
Irgendwie ist sie schon süß und  "erwachsen" wirkt sie auf mich auch nicht gerade, 
vielleicht ist sie etwas vorwitzig... 

Bobbel Boy ist derzeit nicht wiederzuerkennen.
Er verteidigt seine "Bobbeline" ohne Pause... (sprich: (dt) Bobbe-liine... (engl./fr./ital.) Bobbe-liin)...sie wäre cool und nicht so langweilig wie die Anderen, würde viele Bücher lesen, ließe sich nicht von den Jungs verrückt machen und sie würde Klavier und Gitarre spielen und könnte sehr schön singen... und mag lieber die Natur-und das Landleben, als die Action in der großen Stadt... 

Ob ich ihm glauben kann, weiß ich nicht, denn in seinem "Zustand" ist man bekanntlich oft "blind"... tun kann man da gerade nicht viel...seufz... hier bleibt mir nun nichts anderes übrig, als zu beobachten, ob sein "Hoch" anhält oder ob er in Depressionen verfällt  - 

und - 

vielleicht sollte man Bobbeline ja eine Chance geben!?? ;-)   





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen