Samstag, 4. November 2017

Ballpoint Doodles - Patricia Highsmith

Coole Kuli Kritzeleien... 
(ohne zu radieren!!!) 😏😎😲

  
 Patricia Highsmith (1921-1995)



Patricia Highsmith - Realistic ballpoint doodle!😍



Immer dann, wenn mich das Grauen packt, mag ich die Psychothriller Autorin ganz besonders. Meistens ist das im November, oft aber auch im Frühling, Sommer oder Winter.
Je berühmter Patricia Highsmith wurde, desto mehr schottete sie sich vom Rest der Menschheit ab. Schließlich durften nur noch Katzen in ihre Nähe. 

Vielleicht, weil ihre Bücher fast nur von "normalen" Bürgern handeln, die plötzlich durchdrehen und einen Mord begehen. Mit so einem "Menschenbild" im Kopf zieht man sich doch gerne zurück! 


Especially when horror comes over me, I love to read Patricia Highsmith's psychological thriller. This usually happens in November, but also in spring, summer, fall or winter! 

She preferred the company of cats, instead of humans.
Maybe her crime stories are a reason for that. 
I understand. I really do! 












Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen