Montag, 2. Oktober 2017

Ballpoint Doodles - Marc Bolan (1)

Coole Kuli Kritzeleien... 
(ohne zu radieren!!!) 😏😎😲

Marc Bolan  
(30.September 1947 - 16. September 1977)
Er war mein Teenageridol., als ich 13 Jahre jung war. Mit seiner Band T.Rex  faszinierte er mich. Das ist nun über 40 Jahre her, doch meine Begeisterung für ihn ist ungebrochen. Das schaffen nur sehr wenige Künstler in meinem Leben. -
Vielleicht aber auch ein Beweis dafür, daß ich im Herzen ein "Teenager" geblieben bin?!
Tragischerweise starb er bei einem Autounfall, zwei Wochen vor seinem 30. Geburtstag. 
Ich kann mich noch heute genau an den Tag erinnern, als ich es im Radio hörte.

Marc Bolan wäre am 30. September 2017 
70 Jahre alt geworden. 


Marc Bolan  - Realistic ballpoint doodle!😍





Bitte beachten: 
Elton John saß am Piano bei "Children of the Revolution".







Marc Bolan was my teen idol, that's about 40 years ago now, however: I'm still enthusiastic as you can see!  
Please note: 
Elton John was playing the piano on "Children of the Revolution".





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen