Sonntag, 6. Oktober 2013

Gerahmte Kunstdrucke, Poster und Grußkarten - von mir

 

Nicht nur virtuell... ;-)


für Leute die meine Malereien mögen, gibt es nun eine schöne Möglichkeit, diese auch in den Händen zu halten, damit das eigene Heim zu schmücken, einen Kunstdruck (oder Poster) einem lieben Menschen zu schenken oder einfach mal eine schöne Grußkarte zu verschicken,
per  "altmodischer Post", statt immer nur eMails oder eCards...



Gerahmte Kunstdrucke, Poster und Grußkarten




























Gerahmte Kunstdrucke und Poster in diversen Formaten




Holzrahmen in schwarz, braun und weiß





... und natürlich Gruß-Klappkarten mit Briefumschlag .


 
Grußklappkarte - auch einzeln erhältlich.






Jedes Motiv wird direkt nach der Bestellung gedruckt und ist als "Einzelstück" erhältlich, 
dies gilt auch für Grußkarten !


Die Preise setzen sich zusammen, aus Druckkosten, Bilderrahmen (optional), Abwicklung 
und meiner Provision, zzgl. Versand.  




Zu meinem Shop bei ARTFLAKES geht es hier entlang



P.S.  Die Motiv-Angebote in meinem Shop werden laufend erweitert...



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen