Samstag, 5. August 2017

Marilyn Monroe - 55th Anniversary Of Death 2017


Heute ist Marilyn's 55. Todestag - 
sie starb in der Nacht vom 4. auf den 5. August 1962 (in einer Samstag Nacht) durch bis heute ungeklärte Umstände.
War es ein Unfall, weil sie versehentlich zuviel oder die falschen Schlafmittel schluckte? Ich glaube das nicht. Brachte sie sich mutwillig um, eine Frau die bis zu ihrer Todesnacht sehr optimistische Interviews gab, nach vorne blickte "the happiest time of my life is now" und bei Fotosessions wirkte, wie das blühende Leben... 
eine Frau, die - neben Hollywood - weitere interessante Angebote hatte, die ihre Karriere  fortgesetzt hätten; einen Grund zur Verzweiflung hatte sie offensichtlich nicht! ... 
Oder war es doch Mord - und es sollte für die Nachwelt so aussehen wie "Selbstmord"? 
Ich neige zu dieser Annahme, auch wenn ihr oder ihre Mörder, mittlerweile sicher selber alle verstorben sind...      

I love to doodle, doodling without erasing -
currently with my favorite ballpoint pen 
and some great multitalented colored pencils for kids 
(Stabilo woody), using simple, cheap printer paper!😏

Ich liebe kritzeln, kritzeln ohne zu radieren -
zur Zeit mit meinem Lieblingskuli 
und ein paar großartigen, vielseitigen Farbstiften für Kinder
(Stabilo woody), dabei benutze ich billiges Druckerpapier!😏   

... mit Referenzfoto...  with reference photo...

Marilyn Monroe - Doodle (Ballpoint & colored pencils)







































... nur aus dem Gedächnis gekritzelt...
... doodled by heart...  

Marilyn Monroe - Doodle (Ballpoint)








































Vom Baby zur 36 Jährigen...








Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen