Sonntag, 7. September 2014

Bobbel Boy & Bobbeline - "Jugend forscht"



'Chibi' inspiriert... ;-)




Bobbeline & Bobbel Boy - "Jugend forscht"  Studie - Tusche & Aquarellstifte (24x18cm) 






























Tja - dumm gelaufen! ;-)

Bobbel Boy & Bobbeline schauten sich während meiner Abwesenheit begeistert die tolle Verfilmung von "Alice im Wunderland" an. Die Regie führte Tim Burton (der übrigens auch malt und zeichnet), Johnny Depp spielte mit und with a little help of Walt Disney Productions wurde daraus ein wirklich fantasievoller, beeindruckender Film. 

Zu faszinierend für die Zwei, denn der "Zaubertrank", der Alice entweder schrumpfen läßt oder riesengroß machen kann, hatte es den Beiden angetan!

In meiner Küche brauten sie sich etwas zusammen und als ich nachhause kam, hatte ich sie erst nicht entdeckt, so klein waren sie auf einmal. Wenn sie stehen, sind sie auf gleicher Augenhöhe mit meinen  stehenden Katzen. - 
Was muß das für eine Perspektive sein! Was für ein Glück, daß Kita & Rosi soooo lieb sind!;-)

Nun hoffe ich, daß ich in meiner Küche einen "Gegen-Zaubertrunk"  mixen kann, damit sie wieder ihre natürliche Größe bekommen.

Man sieht den Beiden an, daß es ihnen wohl sehr peinlich ist und irgendwie finde ich sie richtig süß so. Deshalb lasse ich mir vielleicht noch etwas Zeit mit dem neuen Zaubertrunk, außerdem -

es soll ihnen eine Lehre sein! ;-) 

   

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen